Die Gründung..

Ich (Nicole Langosch, Gründerin)  damals als junge Mama mit 2 kleinen Kindern hatte kaum berufliche Chancen irgendwo Fuß zu fassen. Dann bin ich 2009 in privaten Haushalten angemeldet putzen gegangen.

Durch Weiterempfehlungen hat sich nach nur 6 Monaten aus einer Minijobstelle ein Kleingewerbe entwickelt und nach nur 1,5 Jahren ein Gewerbe was die Mehrwertsteuer ausweißt. Nach 3 Jahren hatte ich die erste Bewerberin am Tisch und somit wuchs der H&T Reinigungsservice nach und nach bis zum heutigen Tag. 

Ich stelle überwiegend Mamis und Papis ein die genau in der selben Lage stecken wie ich damals. Aktuell besteht das Team aus 9 zuverlässigen Köpfen. 

Wir sind ein sehr familiäres Unternehmen was seine Mitarbeiter noch auf Augenhöhe betrachtet. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. 

Bis zum heutigen Tag bin ich täglich mit im Außendienst tätig.

Der H&T Reinigungsservice hieß zu Gründungszeiten Haus- und Tierservice, da ich die Kombination durch putzen und Tierbetreuung schaffen wollte. Nun erwies sich die Reinigung als bessere Annahmestelle. Der Haus- und Tierservice wurde dann 2015 zum H&T Reinigungsservice und ist seitdem als Gebäudereinigung bei der Handwerkskammer gemeldet. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.